Mühlenhof Bosse

Lange Straße 57
99100 Dachwig


Mühlenhof Bosse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2017

    die Einladung zu einer Geburtstagsfeier führte uns in den Mühlenhof Bosse der überall ein tolles Ambiente ausstrahlt. Neben dem Abendessen und der Getränkeversorgung hatte gab es Brotbacken und eine Führung durch die Wassermühle. Als Buffet angerichtet gab es zwei Suppen und mehrere Fleischgerichte mit Beilagen. Und Alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Einzige Wermutstropfen waren ein verloren gegangenes Backblech und der obere Teil einer Kuchentransportbox.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2014

    Fuer einen Besuch der Erfurteor Altstadt und des Weltnaturerbes Hainich übernachteten wir 4 Naechte in Dachwig.Es war eine traumhafte Kombination zwischen Geschichte und liebevoll detailverliebter Moderne. Im Restaurant Mühlenblick gab es täglich super Frühstücksbüffet und abends leckere a la carte Gerichte zum verlieben.Die nette Bedienung im Dirndl lies keine Wünsche offen.Ein großartiger Kurztrip ging leider viel zu schnell vorbei.