What’s Beef Düsseldorf Mitte

Immermannstraße 24
40210 Düsseldorf


What’s Beef Düsseldorf Mitte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: Living BBQ
    10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "What's Beef Düsseldorf" findest Du auf dem Blog von Living BBQ.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2021

    Für mich die aller besten Burger ! Die Bedienung ist immer super freundlich Geschmacklich finde ich die burger einfach spitze super Qualität und das Fleisch schmeckt super gut. Man kann sich so viel Mayo und Ketchup nehmen wie man möchte dafür sorgen die Selbstbedienungs Spender an denen man kleine Papphütchen mit dem jeweiligen dip füllen kann. Die homemade lemonade ist für mich ein Muss zu meinem Burger super lecker! Die Pommes und die Süßkartoffelpommes sind immer super knusprig und gut gewürzt. Das gesamte Ambiente ist einfach klasse und es läuft immer gute Musik Kommen wir zu den Shakes Naja nach so einem Burger ist mal eigentlich super satt aber es gibt kein Besuch bei WhatsBeef ohne einer ihrer über krassen Shakes ! Nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Super Burger. Guter Service, Preisleistungsverhältnis stimmt und es gibt dort eine schöne Terasse zum draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2016

    Gute Auswahl, schnell und lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2016

    Der Laden wird in letzter Zeit sehr gehypt, aus diesem Grund haben wir letzte Woche den auch mal getestet. Was ich gut fand: Sieht von außen sehr interessant aus, von innen schön eingerichtet. Das Konzept, dass man an der Kasse bestellt, bezahlt und dann später das Essen selber abholen muss, finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut und würde das gerne bei mehreren Läden sehen. Man muss auch nicht lange warten. Soßen und Gürkchen sind kostenlos, kann man sich selber holen. Was ich nicht (so) gut fand: Die Klappstühle! Grausam. Ungemütlich. Es war auch relativ voll, auch die Sitzplätze sind meiner Meinung nach ungünstig (außer am Fenster!) Preis-Leistung eher unangemessen. Burger war okay, definitiv besser als bei Maredo, aber das Fleisch hat mich gestört. War medium und nicht well done, ist zwar nicht meins, aber fand ich erstmal nicht schlecht. Am Abend hatte ich allerdings solche Magenschmerzen, mir war richtig übel. Ich würde ehrlich gesagt nicht wieder hingehen und verstehe auch den Hype nicht so, schließlich hat man da auch kein wirkliches Angebot.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2015

    Der schlechtester Bürger, den ich je gegessen habe. Ich war mit meiner Frau da und haben uns auf einen vernünftigen Bürger gefreut sogar mit Extras wie Avocado und Ei für saftige 28 Euro. Das Fleisch hat so der Massen gestunken, dass uns die ganze Zeit übel war. Zum erstenmal esse ich einen blutigen Bürger. Es hat so ekelhaft getropft und geblutet. Pommes war ölig und deren so genannte Hausgemachte Limonade lässt dir zu wünschen übrig so übertrieben war es. Das ganze wird noch getoppt mit Selbstbedienung und ein unfreundliches Personal.Niemals würden wir den Laden wieder betreten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2015

    Cooler Laden, noch nie vorher sowas tolles gesehen. Leckeres Essen!!! GEILE BURGER.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.01.2015

    Vorab das Essen ist gut. Leider sind mir die Burger zu klein, so dass das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz stimmt. Dafür sind die Pommes Frittes 1a. Ganze Kartoffeln in Stifte "gesiebt" und frisch frittiert. Insgsammt: Its Okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    super burger mit 1a qualität. die variationen könnten jedoch ausgereifter sein. auch die dips zu den durchaus leckeren pommes könnten optimiert werden. die special softdrinks sind ebenfalls sehr lecker. personal ist sehr höflich und freundlich. erklären einem auch gerne die karte :) leider immer sehr voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2013

    Wasn hier los?? Noch keine Bewertung?? Unglaublich der Laden brennt sowas von und ist sonst auch überall ziemlich bekannt nur hier bei Golocal tut sich nix. Die Hamburger haben Qualität, das Team ist Spitze und professionell. Die Zutaten kommen aus der Region und sind Bio. Das Brot wird hier gebacken. Echt Top!! Jetzt gibts auch was ganz Neues hier, aber zuviel will ich nicht verraten. Da sollte schon jeder selber vorbei kommen und probieren. :-)