VIVU - Der Asiate

Kanonierstraße 14
40476 Düsseldorf


VIVU - Der Asiate – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2022

    Super tolles und schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war höflich und man hat sich in diesem Lokal sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt in einer sehr schönen Umgebung und lädt zum Essen ein. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde sicherlich öfters hier essen gehen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2022

    Der Service war großartig! Ich bestellte bei den großen Suppen und Gemüsefrühlingsrollen auch Saigon-Bier. Alles war lecker. Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie kein Sushi mehr hatten, da es erst 21:30 Uhr war. Wenn Sie zum Sushi kommen, rufen Sie zuerst an, um sicherzustellen, dass sie es haben. Insgesamt eine tolle Erfahrung, würde auf jeden Fall wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2019

    Sehr lecker. Gute Preise. Angenehmer Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2017

    Ein sehr junges, sehr professionell geführtes Restaurant mit stets zuvorkommendem Service und meist sehr kurzen Wartezeiten. Eines der wenigen Restaurants, das ich ohne Einschränkungen empfehlen möchte.