Tafelsilber Bar & Kitchen

(GESCHLOSSEN)

Schlüterstraße 10
40235 Düsseldorf


Tafelsilber Bar & Kitchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Tafelsilber Bar & Kitchen ist geschlossen. Du kannst für Tafelsilber Bar & Kitchen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2016

    Unser Reservierung hat geklappt, die von einer Gruppe von 20 Leuten leider nicht. Diese standen nun den ganzen Abend ohne jeglichen Abstand hinter unserem Tisch. Wir mussten nach vorne gebeugt sitzen um noch mehr Körperkontakt zu vermeiden und wurden trotzdem ständig angerempelt. Dreimaliges darauf Aufmerksam machen hat nichts gebracht. Den Chef darüber und die Lautstärke die diese Gruppe in unserem Rücken mit sich bringt informiert, erklärte dieser sich bereit die Rempler nochmal anzusprechen, aber die Lautstäke wäre bei einer Location mit 200 Sitzplätzen normal, dann müssten wir zu Hause bleiben oder zu einem Italiener mit 10 Tischen gehen - OHNE WORTE. Ja laut war es auch so, aber traurig, wenn Tischreservierungen von 20 Personengruppen im Normalfall verloren gehen und diese ohne Abstand hinter einem feiern.... Während wir aßen, stellte diese Gruppe noch benutzte Gläser auf unserem Tisch ab. Die Kellnerin war genervt, weil wir mit unserer Auswahl nicht schnell genug waren. Dann war das Steak, trotz an vielen Stellen schwarz angebrannt auch noch kalt genau sowie der Kartoffelpüree. Mit einer Runde Kaffee und ja unser Fehler hat auch für sie Nachteile hätte man vieles retten können, aber wohl nicht nötig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2013

    Habe heute, 26.04.2013, mit 2 Personen dort gegessen.Alles im normalen Bereich, außer dem Service. Der war sehr gut. Leider stimmt die Speisekarte nicht mit den obigen Angaben überein. Also unbedingt die direkte Website des Restaurants aufsuchen.