Spaghetti & Stars

Hansaallee 1A
40549 Düsseldorf


Spaghetti & Stars – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2024

    ich war mit einer Freundin im letzten Herbst hier, es war ein spontaner Besuch beim bummeln durch die Altstadt. Es ist ein tolles Ambiente und man kann hier eine schöne Zeit verbringen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza ausgewählt. Beide Sachen kam gleichzeitig und waren auch richtig lecker. Der Wein dazu war eine Weiterempfehlung vom Kellner welcher auch sehr gut zum ausgewählten Essen passte. Wir kommen gerne wieder und vielen Dank für den schönen Abend. Unsere weiter Empfehlung haben Sie auf jeden Fall

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2022

    Tolles italienisches Restaurant. Sehr gutes Essen, authentische Küche, schönes Ambiente. Nur zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2022

    Super tolles und schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war höflich und man hat sich in diesem Lokal sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt in einer sehr schönen Umgebung und lädt zum Essen ein. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde sicherlich öfters hier essen gehen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2020

    Habe mit meiner Familie gut gegessen. Jedoch war das Essen leicht kalt. Aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.08.2017

    Ein italienisches Restaurant der etwas gehobenen Klasse. Zumindest möchte es den Eindruck vermitteln. Wir sassen auf der Terrasse vor dem Restaurant und damit quasi auf dem Gehweg. Die Tischdecke hatte einen Tomatenfleck aber sonst war alles adrett. Die Bedienung war freundlich und umsichtig aber für meine Begriffe ein wenig zu vornehm. Das Essen ist etwas teurer aber sehr lecker. MeinRisotto mit Meeresfrüchten war der Hammer. Leider gibt es hier so gut wie keine Parkplätze. Aber das ist einzige Grund, warum man keinen zweiten Besuch machen sollte :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2016

    Hier kann ich einfach nur sagen: Super! Das Essen ist durchgehend gut, man wartet nicht lange, wird herzlich begrüßt und fühlt sich ein wenig wie in Italien. Da dieser Italiener sehr beliebt ist, sollte man auf jeden Fall reservieren. Pizzen zum Mitnehmen gibt's auch! Ein sehr sympatisches und unkomplizierter Italiener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2016

    Original italienische Küche mit aufmerksamte Personal und richtig italienische erkunft .alles schmeckt!! Pizza, Pasta,Fleisch , Fisch und die knusprige Salate . Dessert Variation sensationell .