Sannin

Kölner Str. 61
40211 Düsseldorf


Sannin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Das Sannin liegt an der stark befahrenen Kölner Straße, im Inneren nimmt man jedoch kaum was davon wahr (wenn nicht gerade Rush Hour ist). Das Interieur ist eher wie bei einem Imbiss gehalten, einfach. Allerdings erwartet einen beim Besuch des Sannin ein kulinarischer Genuss aus dem Libanon. Da wir Hunger hatten, bestellten wir einen gemischten Vorspeisenteller. Der war allein schon von der Größe her mächtig, man hätte sich - gemeinsam mit den Vorspeisen, die ohnehin schon gereicht wurden (Brot, Oliven, Pasten) - das Hauptgericht sparen können (also allein von der Menge, nicht vom Geschmack, nichts falsch verstehen ;-)). Der Vorspeisenteller war eine bunte Mischung diverser Vorspeisen und ein Hochgenuss. Als Hauptgericht bestellten wir Lamm und Hähnchen, dazu wurde Reis und Salat serviert. Zum Abschluss gab es einen Tee und Baklava auf's Haus. Ein Top-Service, sehr nette Bedienung und ein sehr leckeres Essen zu unschlagbaren Preisen. Die Hauptgerichte liegen bei knapp 9 €, das muss man erstmal in Düsseldorf hinkriegen. Wow, top!