Heideroeschen - das freundliche Wirtshaus

Am Hain 44
40468 Düsseldorf


Heideroeschen - das freundliche Wirtshaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2017

    Im Heideröschen kehre ich seit 1988 regelmäßig ein und gestern war dann der Tag, an dem ich erstmals bei der "neuen" Gastgeberin Antje Hilker, meinen Appetit stillen konnte. Statt dem traditionellen Düsseldorfer-Senfrostbraten gab es auf Empfehlung der Bedienung "Bier-Tapas" á la Antje - ein Genuss, der, wie sich zeigte, einen großen Hunger und einen noch größeren Magen voraussetzt. Alles frisch und wohlschmeckend zubereitet und auch die Rahmenbedingungen Service und Sauberkeit waren makellos, so halt, wie es überall sein sollte !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2013

    Ein super nettes Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Das kulinarische Angebot von u. a. 35 verschiedenen Schnitzel Varianten zu sehr zivilen Preisen ist immer einen Besuch wert. Vor allem sind die Speisen frisch zubereitet, was heutzutage leider nicht überall üblich ist.