Restaurant Akropolis

Immermannstraße 40
40210 Düsseldorf


Restaurant Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Mit Heißhunger auf griechisches Essen hierher gekommen und leider etwas enttäuscht worden. Die Portionen waren zwar riesig, aber die Qualität des Fleisches war wirklich nicht berauschend. Das Gyros war wirklich nicht mehr sehr frisch, an dem Rest konnte man eigentlich nicht viel falsch machen. Dafür war's preiswert - für ein gehobenes Mittagessen aber nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Hallo, ich war erst vor kurzen da und es hat mir sehr lecker geschmeckt. Die Bewertungen sind ja bisher ziemlich gemischt, aber ich finde es dort lecker. Es ist dort auch sauber und das Ambiente ist mittelmäßig. Sonst sind sie dort sehr nett . Also Daumen Hoch.