Pssst Bandido

Adersstraße 46
40215 Düsseldorf


Pssst Bandido – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2022

    Super lecker und abwechslungsreich. Freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2022

    Super tolles und schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war höflich und man hat sich in diesem Lokal sehr wohl gefühlt. Das Restaurant liegt in einer sehr schönen Umgebung und lädt zum Essen ein. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde sicherlich öfters hier essen gehen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2020

    hier schmeckt alles autentisch, kann man auf jeden Fall hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    sehr lecker mexikanische küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2019

    mexikanische Tradition Restaurant, durch und durch mexicanisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2019

    Super freundliches Personal. Super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr schnell, dass Essen war heiß am Tisch und dazu einfach lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2017

    hallo. ich finde dieses local bzw resturant sehr toll und gut. es gibt ein sehr nette personal ,das essen schmeckt gut , auch die getränke sind gut gekühlt . es sieht super aus und man kann es auf jedenfall weiter empfehlen .top location ,tolle beleuchtung. aufjedenfall ein resturant wo man gerne öfters essen gehen kann .wirklich super toll da , solche resturants gibt es leider zu wenig die so toll sind wie dieses . also ich kann es nur empfehlen und werde auch öfters mal hierher kommen ^^ wirklich alles super da . tolle leute auch da einfach super . tolles resturant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2015

    Ein Restaurant, das mit einem urigen, aber dennoch schönen Ambiente punkten kann. Die Atmosphäre ist toll, man fühlt sich als Gast einfach wohl und gut aufgehoben. Das Personal ist überaus freundlich und immer gut gelaunt. Die Vorspeisen und Hauptgerichte konnten uns total überzeugen, geschmacklich und qualitativ wirklich begeistern. Einer unserer persönlichen Favoriten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2013

    Ein wirklich sehr uriges und kleines Lokal in der Nähe von der Kö. Vorbestellen wäre ratsam. Es gibt zwar viele Plätze auf 2 Räumlichkeiten verlegt aber als ich dort war, war es sehr sehr voll. Kleine Tische, davon viele aber das macht es auch anders und gemütlich. Sehr urig und nett eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Zum Essen gibt es eine riesige Auswahl, was mich etwas überforderte, da ich das nicht alles kannte. Daher nahm ich mit meiner Begleitung eine Platte für 2 Personen, indem man allerhand probieren konnte. Es war sehr lecker und vor allem sättigend. Verschiedene Saucen stehen auf dem Tisch. Auf jeden Fall komm ich wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2012

    Ein Lokal, das immer gut besucht ist! Habe hier leider oft schon keinen Platz mehr bekommen, vor allem mit einer Kleingruppe ist das problematisch. Immer vorher reservieren, wenn es geht! Das etwas rustikale, mexikanische Flair wird prima ergänzt durch eine ordentliche Speisenauswahl von tollen Gerichten, die man alle mal durchtesten muss. Meine erste Wahl sind immer die Tortillas, die hat man hier einfach drauf. Konnte mich aber auch schon mit einem der Fischgerichte anfreunden: Gambas aus dem Tontopf - ein sehr deftiges Gericht für den großen Hunger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ich mochte das Essen nicht so sehr, es hätte besser gewürzt sein können, eben etwas "mexikanischer". Der Service war aufmerksam. Die Preise sind auch recht stolz - aber dafür stimmt das Ambiente und ich habe mich wohl gefühlt.