Oktopussy

Gneisenaustraße 69
40477 Düsseldorf


Oktopussy – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2017

    Kneipenambiente und sehr gutes Essen treffen im Oktopussy aufeinander. Eine freundliche Bedienung zeigte uns die verfügbaren Plätze und wir konnten uns dann den Tisch aussuchen. Allerdings werden alle Plätze vergeben. Wer zu viert am Sechsertisch sitzt, bekommt später noch zwei Fremde dazu. Es gibt gehobene Küche zu gehobenen Preisen, die aber gerechtfertigt sind. Ich hatte das Thunfischsteak und vorweg den Schweinebauch. Beider sehr lecker und aussergewöhnlich. Leider steigt die Geräuschkulisse mit dem Füllgrad des Restaurants, sodass man sich nach 20:00 Uhr kaum noch unterhalten kann. Schade, denn das verhindert bei mir vorerst einen zweiten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2016

    Eine gute Mischung aus elegant und rustikal. Top Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2014

    Es ist immer wieder ein Hochgenuss, im Oktopussy zu essen - besser zu schlemmen. Hier stimmt das, was ich in vielen Restaurants vermisse. Es beginnt beim frischen Brot mit hausgemachter Rouille, dem amuse gueule in Form eines Sellerie-Schaumsüppchen, über die überwiegend auch Glasweise ausgeschenkten Weine aus vielen Regionen bis zur Raffinesse der zubereiteten Gerichte. Hier zeigt sich ein außerordentliches Gefühl für die verwendeten Produkte sowie deren Kombination und Zubereitung. Kritik gibt es von mir nur im Hinblick auf die Zahlungsmöglichkeit (nur Bargeld), den Küchenschluss (last order) und die Wechsel in der Speisekarte. Diese Dinge sind wohl dem Lehrherren geschuldet ;-)