Linguini Trattoria & Vinoteca

Rochusstrasse 44
40479 Düsseldorf


Linguini Trattoria & Vinoteca – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2010

    die salate dort kann ich empfehlen (pizzen nicht so)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2009

    Sehr schön eingerichteter Italiener in Pempelfort. Modern und hell, mit großer Fensterfront zur Straße, die im Sommer komplett geöffnet wird, so dass man auch drinnen "auf der Terasse" sitzt. War unter der Woche da und da nicht viel los war wurde ich sehr schnell bedient. Von den Preisen auf der Karte war ich positiv überrascht, aufgrund des edel anmutenden Ambientes hätte ich mit mehr gerechnet, aber die meisten Gerichte lagen unter 10 Euro. Die Nudeln waren nett angerichtet und lecker, ebenso der Wein. Gute Wahl um nicht nur am Wochenende mal nett essen zu gehen.