China Lounge Rote Laterne

Kurfürstenstraße 29
40211 Düsseldorf


China Lounge Rote Laterne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2014

    In der Roten Laterne hab ich jetzt mal die Nudelsupppe mit Huhn gegessen. Die kann ich jedem der chinesische Suppen mag nur empfehlen. Die Nudeln in der Suppe warn Spinatnudeln. Die hatte ich noch nie gegessen find die aber sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2014

    Ich war schon mal in China und liebe chinesisches Essen. Wenn ich ein China-Restaurant besuche möchte ich nichts europäisiertes esssen. Original chinesische Gerichte gibt's in der Roten Laterne. Und davon viele. Wer Angst vo Glutamat-Bomben hat kann da getrost hingehen. Die haben keine geschmacksverstärker nötig. Das schmeckt man sofort. Ich hab da ne fantastische Sommerente mit Lanzhousalat gegessen. Wenn ich daran denke, läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen.