Klußka Polnisches Restaurant

Fischerstraße 5
40477 Düsseldorf


Klußka Polnisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2023

    Wir waren an einem Mittwochabend zum Essen in dem Lokal. Die ganze Zeit über waren wir die einzigen Gäste - das war schon komisch. Der Gastraum war nicht sonderlich einladend, recht kalt. Er erinnerte mich an die Lokale von vor 30 Jahren. Der Service war freundlich, aber - wie so oft bei leeren Lokalen - leider nicht sehr aufmerksam. Wir hätten noch mehr getrunken, wäre die Kellnerin öfter bei uns vorbeigeschaut. Das Essen war viel und fettig, aber kaum gewürzt. Einzig die Suppen waren richtig gut. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt - aber so würde ich nicht mehr dort einkehren wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2021

    Eine sehr herzhafte, üppige und bodenständige Küche bietet das polnische Restaurant Klußka. Die Atmosphäre ist herzlich und gemütlich. So stelle ich mir polnische Familienfeste vor. Doch eine Warnung: Klußka hat große Portionen und ist nicht vegetarisch, und das ist auch gut so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2019

    Wir waren schon öfters hier essen und waren jedes mal begeistert. Die freundliche Art wertet das "Ess-Erlebnis" immer wieder zusätzlich auf. Auch die polnischen Getränke sind vor Ort, was auch immer echt lecker und mal was anderes ist. Die Rouladen mit den Klößen sind ein Traum. Auch das Dessert lässt sich nicht lumpen, es ist ein Pfannkuchen mit Jogurt-Mandarine gefüllt und schmeckt wirklich ausgezeichnet. Wir kommen gern wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2018

    Wir hatten einen unvergesslichen Valentinstag im Klußka, nicht zuletzt durch die herzliche Dekoration. Meine Frau und ich werden im Klußka immer sehr freundlich empfangen. Die Betreiber und deren Angestellte, sind steht’s bemüht Ihre Gäste zufrieden zu wissen. Die polnischen Speziallitäten werden frisch zubereitet, das schmeckt und sieht man. Für meine Frau und mich ist daher der Weg von Köln nach Düsseldorf immer lohnend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.04.2017

    Also es ist schon okay, das Essen und das Bier. Aber die Bedienung ist wenig motiviert an wiederkehrenden Gästen, und unterhält lieber ein Schwätzchen mit Bekannten anstatt die anderen Gäste im Auge zu haben, und ihre Wünsche. Es gibt zwei Eingänge von denen man aber nur 1 nutzen DARF. Meine Herren, da schimpft die Cheffin aber falls doch. Wenn das Futter nicht ok wäre hätte ich 0 Sterne gegeben