Restaurant Kaisershaus

Erkrather Landstraße 82
40629 Düsseldorf


Restaurant Kaisershaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2024

    Wir waren auch früher immer wieder gern im Kaisershaus. Auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen. Bedienung, wie immer, sehr freundlich und mit Witz und Humor ausgestattet. Speisen und Getränke sind gut bis sehr gut. Ich kann dieses Restaurant aus meiner Sicht allen empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2024

    Mein Besuch im Kaisershaus ließ leider sehr zu wünschen übrig. Obwohl das Essen durchaus positiv hervorsticht, wurde das Gesamterlebnis durch das Verhalten der Kellnerin erheblich getrübt. Ihr Umgangston und ihre allgemeine Art und Weise waren für mich als Gast schlichtweg inakzeptabel. Das hat mich als Kunde enttäuscht und verärgert. Ich würde daher dringend empfehlen, dass das Personal überdacht und eventuell ausgetauscht wird, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2020

    23.09.2020 In schöner ruhiger Umgebung haben wir mittags im Außenbereich zu dritt sehr gut gegessen und getrunken Ausgesprochen freundliches Personal. Gut zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2020

    eine sehr schöne Gaststätte ,sehr schön gelegen,gutes Essen freundliche Bedienung und normale Preise. Ich gehe gern auch weiterhin dort Essen.