Restaurant im Düsseldorfer Yachtclub

Rotterdamer Str. 30
40474 Düsseldorf


Restaurant im Düsseldorfer Yachtclub – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2021

    Katastrophe! Kellnerin, Inhaber … alle liefen vorbei, obgleich relativ wenig Gäste. Eine Chance zu bestellen gleich Null. Nach meiner zweiten Zigarette wurden wir freundlich nach unseren Wünschen gefragt. 2 Aperol Spritz. Was kam war eine große Enttäuschung. Kein Aperol - ein billiger Ersatz - für € 7,50! Aschenbecher - obgleich man gesehen hatte, dass ich rauche - nix. Schade, tolle Location.