I Love Döner

Uerdinger Str. 28
40474 Düsseldorf


I Love Döner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2014

    Ein schon freundlicher Verkäufer bringt leider nicht das was man bei dem Namen erwartet! Es gibt nur Geflügel zur Auswahl, was sowohl im döner, als auch im wrap nichtmal im Ansatz warm war. Was man genau auf seinem essen wollte, wurde erst nach nachfrage aufgenommen. Es wird eher Werbung für Eis eines bekannten Herstellers gemacht, als sich um eine gute Qualität der eigenen Produkte zu kümmern! Man konnte das essen zwar essen ohne zu würgen, aber ein guter döner ist definitiv ETWAS GANZ ANDERES!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2012

    Gutes Fleisch mit frischem Salat und hausgemachten Saucen. Wenn man keine Lust auf Fleisch hat, könnte man auch Falafel oder Gemüse essen, was ich ziemlich nett finde. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2012

    Bisher leider nur mäßige Erfahrungen. Der Besitzer scheint echt nett zu sein. Seine Bediensteten sind manchmal nett. Bisher 3 mal Döner dort gegessen. Ist halt ne gute Location. Sonst gibts nur tagsüber die Möglichkeit zum Dönermann am türkischen Konsulat zu gehen, der natürlich super ordentlichen Döner macht. Aber abends nen Döner in der Gegend?! Geht halt nix außer der hier. Einmal Pommdöner geholt, katastrophe. Aber der ist wahrscheinlich überall katastrophe, also okay. Der Döner ist absolut nicht vergleichbar zu nahezu jedem ordentlichen Dönerladen hier in Düsseldorf. Ordentliche Dönerläden sind z.B. Saray, Divan, oder halt deren Ersatzläden in der Worringerstr., der mit der Soße spitze natürlich, Mevlana (egal welcher), Izmir 1 und 2, etc. Die machen alle Döner, die etwas Besonderes haben. Eine gute Soße, gutes leicht knuspriges Brot, das Fleisch or die Salatmischung. Oder da gibt's ja auch Läden, die machen den perfekten Döner für Muslime. Das ist ja auch schon was geiles. Aber "I love Döner" macht folgenden Döner: Labbriges Brot, Salat ist quasi nur Sauerkraut und 1-2 Zwiebelringe (nein nicht von funny frisch, würden aber diesem Döner gut tun), und das Fleisch ist so matschig, aber es kann sein, dass es am restlichen Matsche-Döner liegt. Also Fleisch,keine Ahnung. Aber IMO das Schlimmste: Die Soßen. 2 weiße Soßen und eine Curry-Cocktail-Soße, kein Plan was das für Soßen sind, ist mir auch egal. Aber wie die in Kombination schmecken, ey nee. Voll nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2011

    tolle idee mal einen überschaubaren döner laden zu haben, der überschaubar ist und eine super qualität hat! freundliches team, lecker döner, tolle sossen....