El Greco

Elisabethstr. 87
40217 Düsseldorf


El Greco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Tolles Restaurant / Pizzeria El Greco! die Speisekarte erfüllt für pizza liebhaber alles, sie hat die standart pizzen wie tonno funghi und hawaii auch einzelne ausgefallenen pizzen zu bieten! der umfang der pizzen ist gut und sind reichlich belegt. dadurch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super! ich gehe bestimmt wieder hin, ohne frage!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Lieferservice gibts es wie sand am meer und das Restaurant pizzeria El greco bietet diesen auch an. darum bin ich auch echt froh, da man so die leckeren und sehr gut belegten pizzen auch zuhause genießen kann und so es sich öfters leisten kann, da getränkepreise und trinkgeld wegfallen! schnelle lieberung und gerichte sind auch noch heiß!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2012

    Um es vorab zu sagen: Im Restaurant selber habe ich noch nicht gegessen. Dafür nutze ich den Liefrservice um so mehr :). Ich halte eigentlich nichts von "Allround-Anbietern", bei denen man vom grichischen Gyros über die Currywurst bis zur Pizza alles bekommt. Von El Greco bin ich einfach nur begeistert. Viele Pizzerien haben es sich leider inzwischen auf die Fahne geschrieben, eine verbrannte Pizza zum Kundenservice zu erklären: Nicht so bei El Greco. Die Pizza ist einafach super belegt, gibt es in verschiedenen Größen, ist super belegt und einfach lecker. Das Gyros war bisher immer Spitze, die Pommes sind (bisher) die besten, die ich in Düsseldorf gegessen habe. Probieren sollte man auf jeden Fall die verschiedenen Sossen. Sei es die Jägersoße, die Pfeffersoße oder die Zigeunersoße. Jede davon erweckt bei mir den Eindruck, sie sei selbst gefertigt ( ich würde nicht in totale Verwunderung ausbrechen, wenn dies auch so wäre :) Die Speisen sind bisher immer heiß bei mir angekommen, die verschiedenen Lieferer waren immer freundlich. Insgesamt kann ich El Greco nur empfehlen.