Chiang Mai

Weseler Straße 35
40239 Düsseldorf


Chiang Mai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Ganz passables chinesisches und einfaches Essen bekommt man bei Jade. Habe hier oft etwas in die Arbeit bestellt, das kam immer warm, gut verpackt und recht zügig. Aber auch im Lokal habe ich schon gegessen. Das Ambiente lässt hier sehr zu wünschen übrig, gemütlich ist es nicht. Eher etwas für den kurzen Imbiss oder eben zum Mitnehmen. Schade, dass es beim Lieferservice keine Online-Zahlmöglichkeiten gibt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2011

    Gutes Essen zu fairen Preisen.