Brauhaus Fuchsjagd

Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf


Brauhaus Fuchsjagd – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Total unverschämt, Kellner nahm Getränke auf, 2x Cola, danach ignorierte er uns konsequent. Wir bestellten bei einem anderen Kollegen Essen, er meinte er würde es an seinen unverschämten Kollegen weiterreichen. Nach 1h Warten ohne dass jmd zu uns kam, fragten wir nach. Antwort vom 1ten Kellner bei mir kam nie eine Bestellung an. Forderten sofort die Getränke zu zahlen und dann erwartet man auch noch Trinkgeld, was wir natürlich nicht zahlten. Der zweite Kellner kam nachher raus und entschuldigte sich für sein Versäumnis mit der Bestellung. Von dem anderen Herren gar nichts , eine absolute Frechheit , so dreist wurde ich noch nirgendwo als Gast behandelt.