Pasta & Grill – Restaurant im Stadion Hotel Tulip Inn Düsseldorf

Arena-Straße 3
40474 Düsseldorf


Pasta & Grill – Restaurant im Stadion Hotel Tulip Inn Düsseldorf - Alle Infos

Nr. 375 von 2708 Restaurants in Düsseldorf

Wir bieten Dir mit unserer Location Tulip Inn Hotel Düsseldorf Arena vielfältige Möglichkeiten bei uns zu Gast zu sein und etwas zu erleben. Ob mit der Familie zum Lazy Breakfast oder mit Freunden mal Party feiern – wir lieben es dein Gastgeber zu sein. Von der ersten Anfrage, der Beratung und der Umsetzung – wir sind immer an deiner Seite.

Party mit Freunden I Geburtstagsfeier I Abifeier I Junggesellenabschied
Kindergeburtstag I Party mit Kollegen I Betriebsfeier I Incentive
Verlobungsfeier I Polterabend I Männerabend I Sportstudio I Freundinnen Wochenende

Durch den direkten Zugang und Blick in die Arena, das Fußballstadion mit 54.000 bunten Plätzen – arrangieren wir ganzjährig ein BBQ auf unserer Stadionterrasse und Partys mit DJ in unserer Lounge Bar. Bei einer größeren Personenzahl buchst du den gesamten Event Bereich gerne als geschlossene Gesellschaft.

Bist du ein Fußballfan? Dann trifft dich doch vor den Heimspielen bei uns und buch unser Soccer Buffet Oder mal Lust auf eine Stadionführung? Wir arrangieren das für die und deine Freunde!

Emotions & Location at it´s best!

Aktuelle Bilder zu Pasta & Grill – Restaurant im Stadion Hotel Tulip Inn Düsseldorf

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
10:00 - 21:00
Freitag
Ruhetag
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0211/302750

Social Media

Service

Parkplätze Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Pasta & Grill – Restaurant im Stadion Hotel Tulip Inn Düsseldorf, Arena-Straße 3, 40474 Düsseldorf

Karte anzeigen