BackWerk

Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf


BackWerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2018

    Wenn ich noch etwas warten muss beim Umsteigen im Hauptbahnhof, dann verirre ich mich schon mal hierher. Aber irgendwie gefällt es mir in anderen Filialen im Stadtgebiet besser. Hier ist es nach meiner Meinung recht eng und so muss man aufpassen, dass man nicht dauernd angestoßen wird während man überlegt, welche Waren man denn erwerben möchte. Das Personal ist nicht gerade gesprächig. In anderen Filialen gibt es ein paar Sitzplätze, die mir hier leider nicht zur Verfügung stehen. Die Preise scheinen mir hier etwas höher als in der Hunsrückstraße.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2016

    Das Backwerk in Düsseldorf am Hauptbahnhof ist typisch,wie fast jede andere aufbackbäckerei. Das Angebot reicht von normalen Brötchen, Körnerbrötchen, verschiedene Brotsorten, belegte Brötchen verschiedener Art und Snacks. Dazu kann man natürlich auch frischen Automatenkaffee erstehen und für den mittags oder abendsnack gekühlte Softdrinks. Da es im Düsseldorfer Hauptbahnhof gelegen ist,muss man vor allem zur Rush Hour mit viel Andrang rechnen. Das tolle an diesem backshoph sind die absoluten langen öffnungszeiten,sogar sonntags den ganzen Tag lang geöffnet. Für langschläfer nach einer feier-reichen Samstag-Nacht perfekt. Der Geschmack ist ok für den günstigen Preis,aber nicht zu vergleichen mit einer echten Handwerksbäckerei. Das Personal ist freundlich und schnell.