BackWerk

Nordstraße 49
40477 Düsseldorf


BackWerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2013

    Wenn der Hunger einen so richtig überfällt, bekommt man Gelüste nach Sachen, die selten gesund sind, so hat mich mein "Kohldampf" vor wenigen Tagen zum "Backwerk"auf der Nordstraße in Pempelfort geführt. Als ich den Laden betreten habe, wusste ich eigentlich gar nicht, was ich haben möchte! Nachdem ich mich umgeschaut habe, merkte ich, dass das belegte Chabatabrötchen wirklich lecker aussah. Das Problem bestand daran, dass man es gar nicht mit der Zange, die aus hygienischen Gründen zu verwenden ist, aus der Box die gewünschten Backwaren entnehmen konnte. Das ist schon ärgerlich. Mein Objekt der Begierde hat sich so störrisch gezeigt, dass ich kurz davor war aufzugeben. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass es mit Schnitzel belegt sein soll, da ist mir regelrecht das Wasser im Munde zusammen gelaufen. Leider zu Früh gefreut! Als ich das gute Stück endlich erwischt habe, (kann man eigentlich die Zangen nicht länger machen?!) stellte es sich heraus, dass es nicht der richtige Belag drauf war: nur Frikadelle war zu haben und ich habe so etwas als Kind letztes mal zu mir genommen! Nachdem ich wenige Schritte weiter gegangen war, entdeckte ich die gleiche Sorte Brötchen aber, da es nicht einsehbar war, welcher Belag sich darunter verbarg, habe ich die Kassiererin gefragt, ob sie mir weiter helfen kann, denn es befand sich keinerlei Beschriftung darunter! Nachdem sie die restlichen Kunden abkassiert hatte, ist sie tatsächlich mit mir zu den Behältern gegangen. Sie hat mir gesagt, dass es mit Tunfisch belegt ist. Das wollte ich ebenfalls nicht haben... Da habe ich gefragt, ob es möglich ist, dass ich ein Schnitzelchabatta bekommen könnte?! Darauf hat die Dame sehr souverän Reagiert: "kein Problem, ich sage es der Kollegin Bescheid, ein kleines Moment bitte". Na gut, habe ich gedacht, wenn es der Fall sein soll. Aber wie lange dauert eigentlich ein "Moment" In der Zwischenzeit habe ich mich an die Kasse gestellt, weil ich gedacht habe, dass es dorthin gebracht wird. Dort verblieb ich so lange, bis ein nerviges Pipsen ertönte: die in den Ofen gestellten Teiglinge waren fertig geworden. Vorsichtshalber habe ich mich nun zu den Behältern begeben, weil dort es wahrscheinlicher gewesen ist, dass dort meine Bestellung bekomme. Wieder einige Minuten vergingen, die andere Mitarbeiterin flitze die ganze Zeit hin und her. Mal hat sie die Ware hin und her geräumt, dann den Ofen leer gemacht und wieder bestückt und so weiter und sofort. Ich habe das mehr als 5 Minuten beobachtet, als danach nichts passiert ist, habe ich unverrichteter Dinge den Laden verlassen. Da sonst die Qualität nicht besonders ist und das Personal auf mich ziemlich überfordert wirkt und dem eben aufgeführten Gründen kann ich keine bessere Bewertung für diese Zweigstelle geben als 2 Sterne mit ein wenig Luft nach oben. Ich lass mich gerne vom Gegengenteil überzeugen.