Baan Thai

Berger Str. 28 (am Carlsplatz) 28
40213 Düsseldorf


Baan Thai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2020

    Immer gutes Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Schön wäre es nur, wenn man Gelegenheiten zum Warmhalten der Speisen bekäme - z.B. ein Stövchen o.Ä.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2019

    Ohnesgleichen. Kalt, die Ente war nicht knusprig, die Soße eine Reduktion. Scharf, dickflüssig und viel zu wenig für die Reismenge . Dort werden wir definitiv nicht mehr essen gehen. Nur das Radler war gut, daher 1 Stern

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2016

    Bei nur kurzer Mittagspause hatten wir uns schnell für das auf dem Weg durch die Altstadt liegende Baan Thai entschieden. Beim Betreten fiel uns sofort eine dunkle Schummrigkeit auf; auch der Geruch war gewöhnungsbedürftig. Dennoch haben wir jeweils ein Mittagsmenue gewählt und nach kurzer Wartezeit mehrere Kleinigkeiten im Bastkörbchen serviert bekommen. Anschließend gab es Huhn mit Reis und zum Nachtisch eine geachtelte Erdbeere mit Sahne. Ich habe das Restaurant nicht gesättigt verlassen. Meine Kollegen nahmen die oben beschriebene Variation mit Rind, welche mengenmäßig etwas größer ausfiel. Begeisterung kam bei uns allen nicht auf; geschmacklich kaum Durchschnitt. Der Service war zurückhaltend nett. Der Preis war mit 15 € in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Super Thai Restaurant in der Stadt Düsseldorf. Man sieht ja dies ist schon die dritte positive Bewertung. Und die verstehe ich alle, da das Essen einfach nur sehr frisch schmeckt und daher auch sehr lecker ist. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist auch sehr nett, wie auch sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2010

    ein toller thai-laden, lecker und günstig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2008

    Ein nettes Restaurant, bei dem man draußen lecker essen kann. Besonders an einem schönen Sommerabend lohnt sich der Besuch, wenn die Straßen belebter sind. Die Inneneinrichtung war nicht ganz so mein Geschmack, dafür aber das Essen, das auf Wunsch nicht scharf serviert werden kann und es dann auch tatsächlich (anders als bei vielen anderen thailändischen Locations) nicht scharf ist. Das Baan Thai ist ein alteingesessenes Haus mit moderaten Preisen = Empfehlung!