EL GRECO Hotel+Restaurant

Ingersheimer Hauptstrasse 19
74564 Crailsheim


EL GRECO Hotel+Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2022

    Sehr leckeres essen hat mir persönlich schon seit dem ersten mal an seht gefallen. Ich finde die Raumtemperatur und die Atmosphäre in dem Restaurant sehr angenehm. Man fühlt sich wie im Urlaub kann ich nur weiter empfehlen. An alle Stuttgarter ihr wisst bescheid.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2022

    Ein Geheimtipp, den wir, Gott zum Lob, zufällig entdeckten. Beinahe wären wir auch noch weitergefahren, weil es keinen freien Parkplatz gab. Aber der Inhaber gestattete uns, direkt vor der Treppe zu parken. Das Essen könnte frischer nicht sein und nicht fantastischer abgeschmeckt werden. Würzig, aber weder zu scharf noch salzig. Das Dressing ist ein Gedicht. Man schmeckt edle mediterrane Gewürze. Erlesene Zutaten, z. B. frischer, ausgewählt guter Fisch, werden von künstlerischer Hand in kulinarische Besonderheiten verwandelt. Nach dem Genuss von griechischer „Hausmannskost“ in dem Sinne, dass die Qualität und der Geschmack des kulinarischen Höhenflugs in einem korfiotischen Berghasthof in nichts nachsteht, gibt es hausgemachten griechischen Joghurt mit Honig und kandierten Karotten. Der Gaumen fährt Achterbahn. Noch begeisternder als das Essen ist die Gastfreundschaft der lieben Wirtsleute. Mit jeder Faser der Existenz empfehlenswert.