Restaurant Athos

Leipziger Straße 11
03048 Cottbus


Restaurant Athos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2022

    Immer ein Plätzchen frei, immer Zeit für ein nettes Pläuschen, immer willkommen , immer wieder wie zu Hause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2020

    Service und Essen 1a!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.09.2014

    Waren kürzlich zum essen dort. Das ambiente der Außenanlage und im Gastraum war vielversprechend. Bei den Toiletten sah das anders aus... Sehr schmutzig und mit spinnenweben behangen. Das essen maximal kantinenessen. Das Fleisch vom bifteki trocken.der tomatenreis schmeckte wie Reis und eine Büchse passierte Tomaten reingeschüttet und war auch sehr FAD. Dazu hatte ich grüne bohnengemüse... War aber eher nen Eintopf ebenfalls FAD mit ner Büchse Tomaten drin. Und die backkartoffel war die Krönung... Schmeckte wie drei Tage alt. Fazit : nicht zu empfehlen... Kann nur hoffen das die anderen Restaurants dieser Kette besseres essen kochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2013

    Früher waren wir sehr gerne im grichischen Restaurant Athos. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne großartig vorzubestellen kann man immer einen Tisch bekommen. In der letzten Zeit haben wir öfter den angebotenen Lieferservice genutzt und warten teilweise nicht zu 100% zufrieden. Entweder wurde bspw. der bestellte Zaziki vergessen oder aber die Qualität der Speisen schwankte von Mal zu Mal. Da die Preise in der letzten Zeit leider stetig gestiegen sind, gehört das Athos leider nicht mehr zu meinen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2013

    Schnelle, höfliche Bedienung.Das Essen schmeckt besser als bei den anderen griechischen Restaurants in einem Umkreis von 12 Kilometern.Trotz unseres Umzugs fahren wir immer wieder dort hin.