Osaka

Hartmannstraße 7c
09111 Chemnitz


Osaka – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2023

    Immer wieder lecker. Qualität vom Essen mega frisch und die Mitarbeiter sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2022

    Von außen nahezu unscheinbar, von innen sauber und eher rustikal eingerichtet. Größere Gruppen sollten sich jedoch rechtzeitig anmelden und ab 10 Personen nicht am selben Tisch sitzen wollen. Bereits mit 12 Personen am selben Tisch wird es sonst sehr kuschelig. Aktuell scheint es so, als habe das kleine Restaurant nicht mehr wie 12 Speisekarten, was das ganze ein wenig amüsant gestalten lässt. Essen ist für den Preis gut und sehr lecker. Die Shakes sind ebenfalls sehr lecker. Sushi kann vor Ort gegessen aber auch Essen zum Mitnehmen bestellt werden. Es wird alles frisch zubereitet, weswegen die Wartezeit etwas länger sein kann. Aber man isst ja nicht auf der Flucht, sondern in aller Ruhe. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2018

    Absolut leckeres Sushi. Leider ist die Auswahl bei fritiertem Sushi recht überschaubar und die Röllchen sind eigentlich viel zu groß und unhandlich zum essen. Aber lecker sind sie! Die Preise sind angemessen und der Service ist recht kühl und kurz angebunden. Dort essen würde ich nicht, da ich die Einrichtung in solchen Häusern immer zu künstlich finde. Aber zum Mitnehmen geht immer. Netter kleiner Japaner im Herzen von Chemnitz.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2016

    Meine Freundin und ich waren am 31.07.2016 18:45 hier essen.Sowas grausames haben wir beide lange nicht erlebt.Freundlichkeit der Bedienungen,gab es nicht,Service auch nicht(Getränke waren leer,man konnte nichts nachbestellen,Teller der Vorspeisen standen bis zur Hauptspeise,welche aber erst 1 Stunde nach der Vorspeise kam). Das Sushi,die Empfehlung des Chef's,war eine Katastrophe,der Reis hatte die falsche Konstistenz,die Rollen waren zu groß um sie mit einmal zu essen(was aber bei Sushi so angedacht ist) und das frittierte war durchdrängt mit dem Öl. Meine Freundin hatte Ente süß sauer,naja von süß sauer brauch man da nicht reden.Der Laden war voll,also gingen wir davon aus,dass es ja gut sein muss.Naja,und dann der Kampf um das bezahlen, auch das dauerte nochmals ewig.Also für uns nie wieder,da hol ich mir das Sushi im Rewe,Pfui.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2016

    Positiv:Das Essen schmeckt sehr gut ! Die Bedienung sehr freundlich. Negativ: Osaka Menü für 2 Personen kostet 35 Euro, dafür definitiv zu wenig.Herrentoilette bei den Pissoirs kein Licht ! Lampen und Lampenschirme sehr staubig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2016

    habe selten so gutes sushi gegessen wie da bedinung ist auch sehr freundlich und eine sehr gemütliche atmosphäre herrscht in den räumlichkeiten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2015

    Meiner Meinung nach ist das Restaurant Osaka eines der Besten in Chemnitz. Gerade die Mittagskarte ist unschlagbar: für etwa 20€ bekommt man 2 volle Portionen (Sushi, Ente, etc.) mit Vorsuppe und Getränken. Ich hoffe, dass dieses Angebot weiterhin bestehen bleibt, denn mittags ist das Restaurant nur selten gut besucht (ganz anders als abends). Es schmeckt immer außerordentlich gut und auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist super. Auch die Toiletten waren immer sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2010

    Ich war in einem Jahr bereits 12 mal dort und ich wurde nie enttäuscht. Ich habe bereits ca. 20 andere Leuten diese Location empfohlen und alle waren restlos zufrieden. An dieser Stelle muss gesagt werden, der Japaner hat nichts mit einem anderen asiatischen Restaruant gemeinsam, man sollte es wirklich mal versuchen, sehr preisgrünstig und ich kann die Ente (Nummer 50 auf der Karte oder S1) wärmstens empfehlen.