Rhodos-Grill

Bochumer Straße 76
44575 Castrop-Rauxel


Rhodos-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2021

    Ich hatte heute Mittag richtig Bock auf Gyros.Also ab zum Grichen,und mir Gyros mit Metaxasauce und Käse Überbacken bestelt.(zum Mitnehmen) Schnell nach Hause ( ca.1,5 KM ) und wollte schlemmen. Zuhause dann die Enttäuschung.Pommes gut warm und Lecker.Gyros sollte ja nach dem Überbacken schön Heiß sein.War es aber nicht.Eben Lauwarm,zähes knorpeliges Fleisch,zäh und Gummiartig.Die Sehr stark Abgekühlte Käsekruste erinnerte mich an Knetgummi.Bäh. Die Pommes Gegessen.Nicht ganz die Hälfte vom Gyros,danach war mir Übel. Bin vom Thomas eigentlich besseres Gewohnt.Ich kenne diesen Imbiss seit über 30 Jahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Meiner Meinung nach der beste griechische Imbiss in Castrop!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2014

    Die Speisen reichlich und lecker, sehr freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2013

    Immer wenn ich im Ruhrpott bin, kann ich nicht NEIN sagen zu Currywurst - Pommes. Und hier gibt es Currywurst/Pommes wie ich sie mag.... Leeecccckkkkeeerrr...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2013

    Bisher alles lecker. Gyros und Tzatziki bekommt man selten besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2012

    Der Rhodos-Grill ist ein etwas besserer Imbiss mit einigen Tischen - die Einrichtung ist zwar nicht supergemütlich, aber noch ok. Natürlich gibt es an Speisen alles, was man sich bei einem Griechen so wünscht - Gyros, Gegrilltes, Überbackenes - aber auch Schnitzel, Nudeln, Currywurst oder Chicken Nuggets. Alles in allem kein feines Speiselokal, aber ein netter Laden mit leckerem griechischem Essen.