Gaststätte zum Burgblick

Naabgasse 7
93133 Burglengenfeld


Gaststätte zum Burgblick – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Der Hasthof Sauerer ist ein Typisch Bayrischer Gasthof mit gepflegtem Ambiente direkt an der Naab. Er bietet mehrere Gasträume und ein Spielzimmer für Kinder deswegen ist der Gasthof ideal geeignet für Familienfeiern. Das Essen ist wunderbar typisch bayrisch und beansprucht auch den Geldbeutel nicht übermäßig. Einzig die Parkplätze könnten bei steigender Naab Rar werden aber das Passiert nur 2 mal im Jahr. Der Gasthof bekommt von mir 5 Sterne weil ich mir so einen Typisch Bayrisches Wirtshaus vorstelle