Schnellrestaurant Marasli

Hafenstraße 107
27576 Bremerhaven


Schnellrestaurant Marasli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2023

    Das Essen ist sehr lecker, Bedienung nett. Der Zubereitung der Speisen in der offenen Küche zuzusehen ist interessant. Noch vor der Speisekarte gibt es "Kleinigkeiten" aus der Küche, Salat, Fladenbrot und Dips. Für die Qualität ist das Preis-Leistungsverhältnis OK und wir werden als gute Esser auch immer satt.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2019

    Also ein Lob an die Küche es war sehr lecker das essen. Meine Frau und ich waren gerade bei euch und es war alles sehr schön .das Ambiente die Bedienung war auch sehr freundlich und bis das essen kam war alles gut .jetzt kommt die schlechte Nachricht. Wir hatten uns jeder den grillteller für jeweils 18 Euro bestellt und bei der Summe hatre ich echt mit einer großen Portion gerechnet und ich würde bitter enttäuscht. Wir waren zum ersten mal da und wussten natürlich nicht wie wenig da für das Geld auf dem Teller ist .Ich war halb am ausflippen wo ich sah das da nur eine sehr kleine Frikadelle drauf war .6bis 7 kleine Stücke putengrillies drauf waren und ein lammkottlet. Da habe ich nur meine Frau angeschaut und gesagt das meinen die doch nicht ernst aber leider ja und womit mal eben mit einer kleinen Cola pro Person 41 Euro bezahlt und das war für mich echt eine Frechheit und somit für mich das erste Und letzte mal .wie schon gesagt geschmeckt hat es aber Preis und Leistung stimmten für uns nicht. Echt schade