Restaurant Weinrot (im Hotel & Restaurant Haverkamp)

Prager Straße 34
27568 Bremerhaven


Restaurant Weinrot (im Hotel & Restaurant Haverkamp) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2019

    Unsere Stadt, unser Wochenende 1a, jederzeit wieder (also nächstes Jahr) Schon bei der Ankunft ein sehr freundlicher Empfang von den drei (oder mehr) Damen an der Rezeption, man wird direkt um die Ecke gebracht (bis zum Lift). Die Weinrot-Suite, da mußten wir uns erst einmal orientieren, das Wetter war leider nicht Balkon geeignet. 2 Bäder, mit Regendusche und Sprudelwanne, ein paar Stufen auf der Wendeltreppe bis zu Schwimmbad und Sauna. Bademantel liegt im Schrank (eine Schrankecke im Eingangsflur, wie ein begehbarer Schrank), über Tresor und prall gefüllter Minibar. Eigentlich brauche ich nicht mehr zum Wohnen. Die Küche im Weinrot kann man nicht beurteilen, Essen ist Geschmackssache. Ich hätte sowohl die Fischsuppe als auch den Hirsch mit allen verfügbaren "Lecker-Sternen" bewertet. Gerne wieder. Im Restaurant auf alle Fälle.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2019

    Sehr gedigenes Hotel dass etwas oldscool gestaltet ist aber durch seine Gedigenheit eine gemütliche Atmosphäre bietet.Der Service ist freundlich, die Zimmer sind z.T. sehr klein aber gemütlich und sauber. WLAN funktioniert gut. Die Dusche verzichtet auf modernen Schnick-Schnack hat aber dafür eine dicht schließende Tür, so dass nicht das ganze Bad schwimmt wenn man duschen will, danke! Das Bett ist für meinen Geschmack optimal in der Härte. Einzig bei der Beleuchtung gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Das Zimmer ist nicht beleuchtet sondern mit ein paar schwaachen Lämpchen befunzelt. Wer hier abends noch arbeiten will. der verdirbt sich die Augen. Die recht zentrale Lage macht es zu einem guten Ausgangspunkt für Städtereisende, die Bremerhaven entdecken wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2016

    Bekannte von uns waren dort und waren positiver meinung... Besser als wie über manch andere Häuser in Bremerhaven.... Man sollte es ausprobiert haben, bereuen wird man es auf keinen fall...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2010

    Das Hotel 'Haverkamp' hat endlich die lange erwartete Verjüngungskur hinter sich. Das Traditionshaus liegt direkt im Zentrum in einer ruhigeren Seitenstraße. Durch mutigen Zukauf und Abriss einer Schrottimmobilie gegenüber wurde der Parkplatz vergrößert. Im neuen Restaurant 'Weinrot' versucht man ambitioniert zu kochen - mal glückt es besser, mal nicht ganz so gut. Aber ein Ansage ist das schon und man sollte es ruhig einmal ausprobieren und sich selbst eine Meinung bilden. Eine Raucherlounge hebt das Haus aus der Riege der Mitbewerber hervor. Mit diesen Einrichtungen hat es sich ganz klar wieder auf Platz 2 in Bremerhaven hervorgeschoben. Eigentlich wäre die Bewertung 4plus. Der fünfte Stern fehlt, weil das Haus aufgrund der Lage ohne Ausblicke eben doch einen Abstand zum 'Atlantic Hotel Sail City' haben muss.

Auszeichnungen