Imbiss Kervan

Grazer Strasse 27
27568 Bremerhaven


Imbiss Kervan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.05.2020

    Bin schon öfters dort gewesen. Mit Familie und auch schon mit Kunden. Preis/Leistung ist ok, besser als bei anderen. Bedienung ist serviceorientiert. WC ist in Ordnung. Echter Vorteil: hat auch nachmittags geöffnet, wenn die meisten Lokale zu haben. Ist eindeutig mehr als ein "Imbiss".

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2019

    Gehe nie wieder dort Essen. Kaltes Fleisch und ungenießbar, Brot weich und wurde in der Mikro warm gemacht und wie eine schuhsohle hat es geschmeckt. Um Ehrlich zu sagen der schlechteste Döner den ich je gegessen habe. Kann es niemanden Empfehlen