Restaurant Victorian im Hotel Landgut Horn

Leher Heerstraße 140
28357 Bremen


Restaurant Victorian im Hotel Landgut Horn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2017

    alles Top... immer zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2015

    Ich habe mir beim Restaurant des Hotel Landgut Horn 12 Plätze für Freunde und mich reservieren lassen. Die telefonische Abwicklung war in der Kommunikation einwandtfrei. Man betritt das Restaurant durch den Hoteleingang, hier viel mir auf das für unerfahrene von außen sowie von innen nicht ersichtlich ist wo sich das Restaurant befindet. Persönlich wäre hier ein Außeneingang, welcher das Restaurant ausweist, mir mehr entgegen gekommen. Das Hotel Landgut Horn befindet sich in einem gutem Wohnviertel, dem Stadtteil Horn Lehe, in Bremen. Es war mit Navigation gut zu finden und es stellten sich keine größeren Herausforderungen an den Parkmöglichkeiten dar. Der Service war vom Anfang bis zum Ende individuell hervorragend. Es wurde seperat für 12 Personen umgestellt, im Service waren sämtliche Kleinigkeiten in so einem Ablauf einer Bestellung sehr fein abgestimmt so das wir Gäste uns vollkommen genussvoll unserer privaten Angelegenheit unseres Anliegens dort widmen konnten. Das Ambiente stilvoll, sauber und nostalgisch mit einer kleinen modernen Berührung von Zeitgemässem. An dem Zubereitetem gab es unsererseits keine Kritik, hier viel wieder der gute Service auf der immer passend, jedoch nicht zu aufdringlich zur Stelle war um die Wünsche unserer Teilnehmerschaft zu erfüllen. Im hinteren Bereich des Restaurants, wo ein schön angelegter Garten des Hotel Landgut Horn ist, gibt es im inneren für die Konsumenten von Tabak eine Möglichkeit diesem Bedürfnis nach zu gehen und dabei auch sich die Füsse in einem tollem Ambiente zu vertreten. Für mich ein wichtiger Aspekt, denn für unser Anliegen hielten wir uns etwas mehr als 2 Stunden in diesem Restaurant auf. Ich vergebe hier für Räumlichkeit, Sauberkeit, Ambiente, Service und die Zubereitung der Nahrungsmittel volle 5 Sterne, gerne hätte ich auch hier den Favorit vergeben jedoch habe ich da schon einen anderen, welcher meine persönlichen Bedürfnisse wesentlich mehr befriedigen kann. Die 5 Sterne sind vollkommen gerechtfertigt wenn man auf meine oben genannten Aspekte größeren Wert legt, dann ist man hier zumindest nicht verkehrt aufgehoben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2015

    Obwohl es ja kein hochsterniges Hotel ist: absolut empfehlenswert! Schönes Ambiente, ruhig und gutes Essen sowie guter Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2013

    Das Hotel liegt ruhig, ist recht luxuriös ausgestattet, verfügt über einen schön angelegten Garten im Hinterhof und liegt unweit von der Autobahn a 27 und der Stadtmitte. Das Hotel Landgut Horn befindet sich inmitten des schönen Stadtteils Horn Lehe, welcher bekannt ist für stilvolles Wohnen, Ausgehen und insgesamt bewertet ist dieser Stadtteil einer der privilegierten Wohngegenden Bremens. Das war unter anderem einer der Gründe, warum ich mich damals dazu entschied in diesem Betrieb meine Ausbildung zu absolvieren / fortzuführen. Seinerzeit gab es in diesem Hotel zwei Restaurants welche durchaus einen Platz in der Sternekategorie verdient hätten. Zum einen das Victorian, welches immer noch besteht, im Viktorianischem Stil eingerichtet ist und über eine gut ausgestatten Hotelbar verfügt welche nicht nur für die Hotelgäste bis weit in die Nacht hinein geöffnet hat. Zudem werden hier regelmäßig kulinarische Highlights aus diversen Themengebieten angeboten. Des Weiteren gab es damals das Porters Steakhouse. Jenes gehört leider der Vergangenheit an und fungiert nun lediglich als Frühstücks- Restaurant. Sonntags und an Feiertagen wird auch ein erstklassiger Brunch zu 25 Euro angeboten. Wenn ich also meine Heimat zwischenzeitlich besuche, dann kehre ich hier ein. Ein Zimmer kostet je nach Kategorie zwischen 75 und 100 Euro. Eine Luxus Suite bekommt man für 200 Euro. Meine Absolute Top- Empfehlung für die wunderschöne Stadt Bremen!

Auszeichnungen