The Grill

In der Vahr 64
28329 Bremen


The Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2018

    Wir sind oft im The Grill, es ist recht teuer - aber essen und Service immer TOP! Gestern das erste mal eine reine Katastrophe. Service unterbesetzt und überfordert, erst kam Essen - Getränke 15 min. später. Und das Schlimmste: ständig klingelte das Restaurant-Telefon (lange und laut)! Da wir vorher aber immer begeistert waren geben wir dem Lokal natürlich noch eine Chance und gehen wieder hin. Aber bitte nicht nochmal so. Gruß R.C. & K.K.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2013

    Wir wollten mal was exklusives essen und sind dann im The Grill gelandet, weil es dort lecker Steacks geben soll. Zum Ambiente, es hat den Stil einer Blockhaushütte, wie ich mir ein Steackhaus vorstelle gemütlich und auch sehr edel. Die Preise sind zwar im ersten Moment erschreckend aber das, was wir geboten bekommen haben, das ist es wert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zuerst wurde uns das Fleisch gezeigt und eine kleine Steackkunde gab es dazu auch. Danach hatten wir gewählt. Ich hatte ein 300g Rinderfilet Medium bestellt, gut es kam etwas zu sehr blutig an aber es war ok und hat sehr gut geschmeckt. Butterzart, es zerging fast auf der Zunge. Die Beilagen, Ofenkartoffel, war vom Preis her im normalem Bereich und auch die Getränke, da konnte man nicht sagen, das man dort ausgenommen worden ist. Wer wirklich mal ein gutes stück Fleisch essen möchte, ist dort sehr gut aufgehoben. Ich kann das REstaurant empfehlen.

Auszeichnungen