Restaurant Katzen-Cafe

Schnoor 38
28195 Bremen


Restaurant Katzen-Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2022

    Das Essen war nicht übel aber es gibt weitaus empfehlenswertere Restaurants. Insbesondere in Anbetracht des Preises der für die Speisen verlangt wird kann man mehr erwarten. Der Service war durchschnittlich obwohl das Restaurant mittelmäßig gefüllt war. Wir waren in der Woche da weil es am Wochenende dort klassischerweise recht überfüllt ist (es liegt mitten in einem beliebten Touristenviertel).

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2016

    Ich kenn das Katzen Cafe schon ziemlich lange, wenn man durch den Schnoor läuft, kommt man unweigerlich vorbei. Gilt auch als gute Adresse, das Ambiente ist auch nett. Nun war ich mit Freunden am Karfreitag 2016 unterwegs. Wir wollten kurz noch was trinken und dann weiter ziehen. Als wir uns versicherten, das keine langen Schlangen vor dem Laden stand oder nur noch ein Tisch vielleicht frei war, haben wir uns dort hingesetzt. Das Restaurant konnte sich an diesem Abend also vor Überfüllung nicht retten :-) Wir saßen dort also von Menschenmengen, die allerdings alle schon gegangen waren, umgeben ganz allein und als der Kellner kam, gaben wir ihm zu verstehen, das wir nur was trinken wollten. Dieser meinte dann, dies wäre nur bis 17h möglich, jetzt müßte man auch was speisen und hat uns sozusagen fortgeschickt. Ich bin selten sprachlos zu bekommen doch da hat es mir die Sprache verschlagen. Wir hätten es ja bedingt verstanden, wenn der Laden voll wäre und die Gäste, die mehr Umsatz gemacht hätten, noch draussen vor der Tür auf einen Platz gewartet hätten aber auch dann wäre es frech gewesen, denn durch diese Art hat sich der Laden komplett bei uns disqualifiziert, ich werde aufgrund dessen dort auch nicht mehr essen gehen. Vielleicht sollte man dem Kellner noch mal seinen Job richtig erklären.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2015

    große Klasse, kleines urgemütlichen Restaurant mit sehr guter Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Super leckeres Essen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Das Katzen-Café im Bremer Schnoor-Viertel ist schon mal sehr schön gelegen und damit durchaus auch eine Anlaufstelle für Touristen. Innen drin, sieht es auch recht nett aus, viel Holz, durchaus charmant. Man kann auf zwei Etagen speisen, oben in der ersten Etage war ich schon mal auf einer Weihnachtsfeier. Dafür eignet sich die Lokalität durchaus. Die Preise sind mir jedoch zu hoch und stehen meiner Meinung nach nicht umbedingt im Verhältnis mit der Qualität. Da kann man woanders günstiger und mindestens genauso gut speisen. Deshalb nur drei Sterne von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2010

    Unsere erste Wahl in Bremen, wenn es um leckeres mediterranes Essen geht. Der Hofgarten, wunderschön gestaltet, ist einmalig. Der Wirt und sein Team lassen sich immer wieder etwas neues einfallen. Mein Tip: American Beef mit einer gottvollen Teriyaki Soße und Pak Choi. Sehr gute Weine und gutes Preis - Leistungsverhältniss, also, absolutes must have in Bremen *****

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2010

    Sehr enttäuscht waren meine Frau und ich von der Chefin, die uns mit großer überheblichkeit und geringer Wertschätzung abgefertigt hat. Wir wollten für eine Gruppe ein Abendessen buchen. Die Chefin zeigte jedoch kein Interesse und liess uns das deutlich spüren. Für uns nie wieder Katzenkaffee.