Pochana Thai Restaurant

Langenstraße 14
28195 Bremen


Pochana Thai Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2015

    Sehr gutes Mittagsbueffet an bestimmten Tagen, esse dort aber auch an anderen Tagen von der Mittagskarte. Freundliches Personal und es schmeckt wie von meinen Thaiurlauben gewohnt. Wie mir die Chefin sagte, arbeiten nur ausgebildete Koechinnen, die mit befristeten Arbeitsvertraegen in Bremen sein duerfen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2014

    Sehr gutes Thairestaurant mit authentischer Küche. Sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2013

    Dieser Thai ist teuer - aber sein Geld wert. Meine besondere Empfehlung: die herausragenden feinen Satée-Spieße vom Fleisch dreier verschiedener Tiere und dann das Lamm-Curry. Kostet mit alkoholfreien Getränken zwar knapp EUR 30,00 - aber man macht das ja nicht jeden Tag... Das Restaurant ist etwas düster, die Einrichtung ist typischer Asia-Kitsch, es gibt Messing-Besteck, vergünstigte Tagesgerichte, für Touristen alle Gerichte auch als Foto-Speisekarte - na ja.

Auszeichnungen