Paulaners im Wehrschloss

Hastedter Osterdeich 230
28207 Bremen


Paulaners im Wehrschloss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2021

    Die haben dort eine wirklich super Speisekarte und es ist für jede/n was dabei! Manche Gerichte kannst Du auch als halbe Portion bestellen. Das solltest Du bei Deiner Wahl beachten, denn die Gerichte sind sehr gut bemessen. Der Service ist Spitze!!! Sehr freundlich und hilfsbereit. Und das alles zu moderaten Preisen. Ich rate Dir: Einfach mal probieren!!! :-)))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2014

    Gleich vorweg: betrifft erst einmal nur nur den Biergarten. Das Restaurant teste ich später noch persönlich. Bevor die Sonne unterging wollten wir noch ein paar Weizen bzw. Alster einnehmen. Im Biergarten herrscht Betrieb und Selbstbedienung- kein Problem. Aber dann wurden uns die Getränke in Kunststoffbechern dargeboten. Zumindest bei Hefeweizen vom Fass geht das gar nicht, der Geschmack und das Prickeln waren weg! Das Bier schmeckt schal. An der Schlachte geht es doch auch anders (gleiche Betreiberin), auf der Terrasse (mit Bedienung) auch. Auf den Test im Restaurant bin ich gespannt; meine Frau war kurz nach der Eröffnung zweimal mit ihren Schwestern da; beide Male ein Reinfall, bei jedem Gericht war irgendetwas kalt, mal das Fleisch, mal eine der Beilagen. Nur Anfangsprobleme?

Auszeichnungen