Miku Dimsum

Bahnhofstrasse 11
28195 Bremen


Miku Dimsum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2015

    Heute war ich im ehemaligen Wienerwald am Bremer Hauptbahnhof, dort gab es schon seit längerer Zeit einen Besitzerwechsel. Hieß es früher "heute bleibt die Küche kalt, heute geht's zum Wienerwald" oder ähnlich, könnte es heute lauten "Keine Angst vor fremden Speisen, Millionen von Chinesen essen das auch". Dim Sum sind Zwischengerichte, in Hamburg hatte ich die schon gegessen, in Bremen auch. Dann bekam ich einen Tipp einer anderen Plattform, das Miku in der Bahnhofstraße auszuprobieren. Im Internet ist die Speisekarte mit Preisen drin, da kann man dann schon mal stöbern. Dickdarm mit Krebsfleisch war aus. Aber Rinderpansen(Kutteln), Hühnerfüße und Garnelen in Reisnulden wählte ich aus. Leicht scharf und 100% lecker. Es gibt auch eine Mittagskarte mit langweiligen eingedeutschten Speisen. Die Bedienung spricht deutsch und beantwortet Fragen in ganzen Sätzen, und freundlich war sie auch. Gezahlt habe ich mit der VISA Karte.