Mexcal Restaurant & Bar

Martinistraße 61
28195 Bremen


Mexcal Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.04.2018

    Hackfleisch ist nicht gleich Chorizo!!! Ich bestellte Nachos mit Chorizo. Dieses wird in der Karte auch nicht weiter beschrieben. Es kamen Nachos mit normalem Hackfleisch.. leicht gewürzt vllt noch. Es schmeckte aber keinesfalls nach Chorizo, sondern nach gewöhnlichem Hackfleisch. Schade! Dieses zeichnet sich auch an den anderen Speisen ab. Habe einige Male hier gegessen und verschiedenes probiert, da ich gegenüber arbeite. Geschmacklich ist es dort ok, aber wer den original mexikanischen Geschmack und original mexikanische Gerichte sucht, der ist hier definitiv falsch. Als Ehemann einer Mexikanerin, der auch schon mehrmals in Mexiko war, kann ich das sehr gut beurteilen. -Ambiente: 4 Sterne -Geschmack ok, aber nicht mexikanisch: 3 Sterne -Diskussion mit der Kellnerin ob das Hackfleisch Chorizo war: -2 Sterne Im Schnitt also schlechte 2 Sterne gem. meiner Bewertung oben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2017

    Feurig und lecker! Sehr zu empfehlen! Die Atmosphäre ist wie zu erwarten sehr mexikanisch. Aber nicht all zu billig. Tradition trifft Modern. Wenn man Abends mal etwas länger dort sitzt ist dies ebenfalls kein Problem. Die Öffnungszeiten sind zum Ende hin nicht so strikt wie bei anderen Restaurants. Das Personal ist sehr aufmerksam und bietet guten Service. Die Fajitas Picante sind zu empfehlen, jedenfalls für alle die es eine Spur schärfer mögen. Es gibt sicherlich günstigere Mexikaner. Aber Preis und Leistung stimmen hier trotzdem einfach sehr gut,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2013

    Super leckeres Essen. Vor allem das Mittagsbuffet in der Woche ist echt Top vom Preisleistungsverhältnis her. Leider gibts das nicht jeden Tag. Besonders gut finde ich bei dem Buffet (auch wenns nicht soo groß ist) die Pizza mit Hänchenbruststreifen. Auch wenns nicht sooo mexikanisch ist. Es schmeckt dafür echt SUPER. Ansonsten gibt es noch Fajitas und paar andere Leckereien.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Das mexikanische Restaurant MEXCAL in der Bremer Innenstadt gibt es mittlerweile über 20 Jahre in der Innenstadt. Es ist durchaus eine Reise wert, da der Service stimmt und die Qualität der Speisen gut ist. Viele mexikanische und kalifornische Gerichte finden sich auf der Speisekarte. Tipp: Dienstag und Mittwoch gibt es ein Lunchbuffet mit vielen mexikanischen Speisen, also Fajitas, Burritos & Co. Wer Cocktails mag, wird hier ebenso fündig. Es hat Mo-Fr. von 12-15 Uhr auf, sowie 17 uhr bis "open end", sowie Sonnabend und Sonntag von 12 bzw. 13 bis "open end" auf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2012

    Das Mexcal ist ein gemütliches mexikanisches Restaurant; ich war insgesamt drei Mal dort und kann es empfehlen. Die Speisen sind ansprechend, aber man muss selbst scharfe Soße dazugeben, wenn man dies möchte, weil sie standardmäßig nur leicht gewürzt sind. Die Preise sind okay; das Ambiente etwas abgenutzt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2011

    Essen ist sehr lecker, meist schneller und freundlicher Service. Preise sind absolut in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2009

    Ich bewerte nun nur das Mittags Buffet ( Dienstang und Mittwoch Mittags) Sher gut; klasse Auswhal von Tacos bis zu Potato Wedges, von Calamaris bin hin zu Puten-Zwiebel-Pilz-Pfanne... und noch vieles mehr. Wenns voll ist sind die Sachen zwar schnell leer, werden aber meist schnell wieder aufgefüllt. Einziges Manko: Was 45-30 Minuten vor Ende der Buffelzeit aus ist - leibt auch aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2009

    Ich bin das erste mal in ein mexikanisches Restaurant gegangen. Dementsprechend war die Erwartung. Aus einem großen Raum, der stufenförmig angelegt ist, wurde das Optimale rausgeholt. Trotz der Größe war es nicht ungemütlich. Eine wirklich freundliche Bedienung brachte uns die Speisekarte. Da stürmten viele Speisen auf uns zu, mit Namen, die uns fremd waren. Wir bestellten uns was, was einen netten Namen hatte. Wir kannten sowieso keiner der Speisen. Was dann kam, übertraf unsere Erwartungen. Frisch und lecker. Für meinen Geschmack gerade richtig scharf. Ich kann das Mexcal nur weiterempfehlen. Wir gehen bestimmt wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2009

    Ich bin jetzt nun das zweite Mal dort gewesen und bei beiden Malen war es sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön. Die Räumlichkeiten sind zwar großzügig und weit geschnitten mit einer hohen Deckenhöhe, dennoch wirkt es sehr gemütlich. Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Frische Zutaten lecker zubereitet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch beim Preis Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Für meinen Teil kann ich das Restaurant ruhigen Gewissens weiter empfehlen