Kaffeehaus u. Restaurant Classico

Am Markt 17
28195 Bremen


Kaffeehaus u. Restaurant Classico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2023

    Das Eis ist durchschnittlich, der Service ist unterirdisch. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dadurch nicht. Die Bedienung stellte keinen Augenkontakt her, war desinteressiert und abwesend. Insgesamt eine unfreundliche, unmotivierte Ausstrahlung. Mehrfach stand sie herum und guckte Löcher in die Luft, obwohl wir offensichtlich und seit ca. einer Viertelstunde fertig waren und unser Geschirr herumstand. Auch der Bitte nach Zahlung kam sie 5 Minuten lang nicht nach und stand stattdessen nichtstuend in der Gegend. Sie behielt auch wie selbstverständlich am Ende das Wechselgeld, ohne sich zu bedanken oder zu fragen, ob mir das recht sei. Selbstreflexionsfähigkeit ergo nicht vorhanden, denn der von ihr geleistete "Service" kann als solcher wirklich nicht mehr bezeichnet werden. Ich wies sie darauf hin, dass ich noch Rückgeld bekäme, woraufhin sie anfing zu diskutieren und sich zu rechtfertigen. Ich sagte ihr ruhig, dass sie nicht einfach davon ausgehen könne, Trinkgeld zu bekommen, besonders wenn der Service so schlecht wäre wie er bei ihr nunmal gewesen war. Keine Einsicht ihrerseits, keine Entschuldigung, nur weitere Diskussionen und Rechtfertigungen. Das ist mir als Kundin egal, es geht mir nicht um das verletzte Ego der Bedienung, ich will mein Geld und dann zügig den Laden verlassen, daher spart man sich als Bedienung solche Diskussionen tunlichst. Erstes und letztes Mal Kunden gewesen. In der Sögestraße gibt es auch Eis und Torte. Geht lieber da hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2022

    Beste Servicequalität: Ganz gleich was Ihr Wunsch ist, unser Servicepersonal wird ihn erfüllen. Wunschdenken und Wirklichkeit: wollten für 2 Kinder 3 und 4 Jahre eine Tasse Schokolade aufgeteilt in 2 Tassen. War nicht mögklich.So sieht die Wirklichkeit in diesem Cafe aus. 12.12.22 DJ

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2012

    Das Classico mag ich gerne; man kann Kuchen essen, aber auch gutes Eis und Snacks. Der Service ist sehr gut, das Ambiente nett und die Preise gehen in Ordnung. Zu erreichen ist es aufgrund der guten Lage auch; einzig die starke Konkurrenz gegenüber ist natürlich eine Versuchung wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2011

    leckere Kuchenauswahl