D'Oro - Genuss im Herzen Bremens

Domsheide 6
28195 Bremen


D'Oro - Genuss im Herzen Bremens – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2023

    Am 15.3.2023 hatten wir im Restaurant an der Glocke, Plätze ab 18.30 reserviert. Hatten dann über 1 Stunde auf's Essen gewartet. Auf Nachfrage, Lt. Bedienung noch ca.20 min Wartezeit. Haben dann Getränke bezahlt und sind hunrig zur Vorstellung gegangen. Ein Besuch bei Mc Donalds wäre sicherlich stressfrei verlaufen. Dazu kommt noch die unfreudliche Restaurantleiterin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2015

    wartezeit nicht so dolle und essen lecker aber preisvergleich zu teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2013

    Das Intermezzo hat einen Biergarten im Bibelgarten des Bremer Doms. Ich habe das Intermezzo mit meiner Frau am Mittag aufgesucht. Es gibt zwar ein täglich wechselndes Mittagsgericht, aber wir wählten Spaghetti Carbonara und die Variation von Anti Pasti, mit Gambas, gegrilltem Gemüse, Serranoschinken, Mozzarella/Tomate, Pesto und Baguette aus. Dazu schwarzer und grüner Tee. Eine freundliche Bedienung gibt es dort. Neu sind die Bremer Spezialitäten. Bremer „Tapas“-Teller, Hochzeitssuppe, Matjesfilet, Krabbenbrot, Knipp, Labskaus und Kükenragout Matjesfilet „Hausfrauen Art“, mit Apfel-Zwiebel-Sahnesauce und Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln „Bremer Labskaus“, mit Spiegelei, Gewürzgurke, Rote Bete und Rollmops -gerne servieren wir Ihnen eine Probierportion „Bremer Knipp“, knusprig gebraten, mit Bratkartoffeln und Gewürzgurke- gerne servieren wir Ihnen eine Probierportion „Bremer Kükenragout“, mit Hähnchenfleisch, Fleischbällchen, Spargel, Champignons und Shrimps in Krebssauce, Butterreis Davon sollte der Bremen Tourist unbedingt mal probieren. Die Speisekarte ist im Internet einsehbar, mit Preisen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2013

    Ein wahrer geheim Tipp für alle die in Bremen wohnen oder nur zu besuch da sind, für alle nicht Bremer gibt es von mir ein Tipp, denn das Intermezzo liegt etwas versteckt man muss zwischen dem Dom und der Glocke durch danach kann man das Intermezzo eigentlich gar nicht mehr verfehlen. Nun steht ihr direkt im Bibelgarten, ein wunderschöner Garten mit vielen Blumen und einem kleinen Brunnen in der Mitte. In der Mitte steht eine Statur von Jacobus der Ältere, die nicht nur da so steht sonder die auch optisch ins Bild passt. Etwas weiter hinten am Ende des Bibelgarten befindet sich das Cafe Intermezzo, im Sommer kann man dort schön draußen sitzen und bekommt einen schönen Blick auf den Garten und dem Dom. Im Winter kann man hier auch drinnen sitzen, alles ist wirklich modern und schön Eingerichtet, ein wirklicher Geheimtipp ;-). Die Speisekarte Auswahl ist ok, es gibt z.b Salaten, Pizza, Pasta, und am Nachmittag bekommt man Kaffee und Kuchen. Der schöne Ausblick auf den Bibelgarten und auf dem Dom hat aber auch seinen Preis, denn so zahlt man z.b für eine Coca Cola 0,20 l schon 2,50 € Ich habe mir sagen lassen das es dort ein echten Geheimtipp gibt die Rhabarber Schorle, die soll nicht nur schön kühlen sonder auch gut schmecken ;-) Wenn ich nochmal in Bremen bin werde ich das Intermezzo auf jeden Fall wieder mit einplanen, denn dort kann man mal für ein paar Minuten die Hektik der Stadt vergessen.