Chinarestaurant Zui-Yuan

Philosophenweg 29
28195 Bremen


Chinarestaurant Zui-Yuan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2020

    Wer auf schlechtes Essen, unfreundliches nur auf privates und famliäres bedachtes Personal steht, das zusätzlich der deutschen Sprache nur dürftig mächtig ist, der ist hier richtig, ansonsten sollte man das Restaurant trotz guter Einrichtung meiden. Die krosche Ente war trocken die Nudeln dazu waren lauwarm, Sosse gabs auch keine dazu. Das war das erste Gericht hatte meine Frau. Ich hatte eine Nudelsuppe mit Rindergoulasch. Dazu gibts zu sagen Geschmack war keiner vorhanden es waren lieblos in Wasser aufgewärmte Nudeln mit gekochten Rindergoulaschstücken die nur nach Talg und Sehnen schmeckten ungeniessbar. Statt Wasser mit Kohlensäure wurde stilles Wasser serviert auch noch. Nach 3 Minuten bemängelte ich das Essen und wollte nur noch die Rechnung da ich in einer Nachbesserung keinen Sinn gesehen haben bei solch Erstversuch. Die Bedienung diskutierte mit mir, Esssen sehr gut können sie auch mitnehmen wenn jetzt nicht mögen, als sie merkte das wir das Essen für ungeniessbar hielten mussten wir dann nur die Getränke bezahlen, mit der Bitte nicht weitersagen.