Canova

Am Wall 207
28195 Bremen


Canova – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2020

    Neu in der Bremer Kunsthalle ist das Café Sylvette, Sylvette heißt die Porträtreihe einer jungen Frau mit Ponyfransen und Pferdeschwanz, die Pablo Picasso 1954 malte. Sylvette David diente ihm auch als Modell für Skulpturen. Am Eingang hing das bekannte Bild, wo ich aber nicht gleich drüber stolperte. Aber erst einmal musste ich die Location mobil anlegen, war nicht in Golocal zu finden. Am Tresen bestellte ich bei dem freundlichen Herrn Grünen Tee und Kaffee, dazu Schoko-Rote-Bete-Kuchen und Birnen-Blechkuchen. Das kostet dann 14,90 €. An den Tischen kann man dann alles verzehren, und die Beine vom Stehen vor der Kunst ein wenig auspendeln lassen, denn Kunst macht Durst und Hunger.