Camarillo

Schlachte 30
28195 Bremen


Camarillo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Das Essen war lecker. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Beim Bezahlen wird man abgezockt, habe mehr bezahlt, nur leider zu spät gemerkt. Wir werden dort nicht mehr einkehren. Es gibt deutlich bessere Bars hier im Kreis. Die Servicekraft war total überfordert was sie zwangsläufig sehr unsympathisch gemacht hat. Gast werde ich hier leider nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2015

    Als wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch noch ins fast überfüllte Camarillo eingekehrt sind, wurde für uns von der freundlichen Bedienung sofort noch ein Tisch im oberen Bereich des Lokals organisiert. Einfach ein super Service. Die bestellten Getränke kamen zeitig an den Tisch und ebenso wurde die angekündigte Wartezeit auf das Essen genau eingehalten. Die Pizza Funghi war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Das Camarillo ist ein Kaffee und Restaurant an der bekannten Bremer Schlachte. In bester Lage mit Blick auf die vorbeifließende Weser kann man hier an warmen Tagen ein Feierabend Bier genießen oder auch sehr leckere Speisen zu sich nehmen. Ich kann jedem Gast die Pizza mit Büffelmorzarella und Pesto empfehlen! Ein Traum :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2009

    Ein sehr schönes Restaurant,direkt an der Schlachte.Grosse auswahl an Essen und Getränke,zudem sehr freundliches personal.Getränke waren zügig am Tisch.Es gab dort leckere Cocktails,die schön dekoriert waren. Gerne wieder,vorallem im Sommer echt schön.Sitzplätze sind genügend vorhanden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2009

    Das ist eine meiner liebslingsbar, da bin ich 3-4 mal im monat mit meinen freunden. service perfeckt, preise sind in ordnung und das essen dort, besser als bei mutti

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2008

    Dort bedient der Chef noch selbst. Eine sehr nette Bar an der Schlachte mit frisch zubereitetem und sehr leckerem Essen stilvoll serviert. Bedienungen immer sehr freundlich, der Preis ist ein klein wenig zu hoch angesetzt aber dafür stimmt die Qualität der angebotenen Speisen, wofür es sich lohnt auch mal nen Euro mehr hinzulegen