Cafe Del Sol

Niedersachsendamm 1
28277 Bremen


Cafe Del Sol – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2015

    Die Optik von außen war es, die uns veranlasste hier das Mittagessen einzunehmen. Ein großer Parkplatz nebenan tat ein Übriges dazu. Die Speisekarte davor erinnerte mich an die Flyer, die ich zu Hause von unseren diversen Pizza- Diensten bekomme. Angeboten wird Frühstück, Pizzen, Burger, Schnitzelgerichte, Salate, Cocktails, alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Im Inneren befindet sich ein sehr großer Raum, mit größeren und kleineren Tischen, je nach Bedarf, die Decke ist sehr hoch, damit die Palmen ihren Platz finden, und eine riesige Bar. Wir wählten einen kleinen 2er Tisch am Fenster, hier hatte man einen Blick auf die große Terrasse. Eine freundliche ,junge Bedienung fragte nach unseren Wünschen, wobei sie uns duzte, was mich nicht gerade störte, aber es auch nicht unbedingt notwendig fand. Aus der großen Auswahl verschiedener Salate bestellten wir uns Salat Florida mit Hähnchenbrust und Früchten. Das Dressing konnte man auswählen. Ich entschied mich für Joghurt, Sohn für Himber-Maracuja. Dazu gabs noch drei Scheiben Weißbrot für jeden. Dafür daß wenig Gäste da waren, der Salat aus der Tüte mit einigen Cocktailtomaten, 2 Stückchen Ananas, 2 Scheibchen Kiwi und einem kleinen Stück Hähnchenbrust bestand, dauerte es ziemlich lange bis er serviert wurde. Schlecht schmeckte er nicht, war aber auch nichts Besonderes, und für 9,90 Euro eigentlich zu teuer. Generell sind die Preise für die Essen hier nicht die günstigsten. Nochmal muß nicht sein, war nicht mehr als befriedigend, deshalb nicht mehr als 3 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2013

    Ich war bis jetzt im Cafe del Sol immer nur Brunchen aber das kann ich wirklich nur empfehlen. Wie bei den "Cafes" der Kette so üblich sehr schön und großzügig designt, sodass man in einer angenehmen Atmosphäre das Essen genießen kann. Besonders gut finde ich die Obstbar die ist echt Klasse. Preisleistungsmäßig ist das Frühstücksbuffet am Sonntag auch empfehlenswert. Vor allem wenn man Frühstückt und Mittag ist ;-) Schließlich gibt es ja auch warme Speisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2013

    Schönes Restaurant. Die Location ist auch wunderbar und das essen sehr delikat

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Sehr schönes Restaurant mit einem sehr schönem Ambiente in der Neustadt in Bremen. Super Speisekarte und wahnsinnig große auswahl an Speisen, cocktails und deserts. Das Personal ist super freundlich und man wird auch sofort bedient. Ein netter ort für ein Date zu zweit oder auch mal mit den Jungs abends was essen zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2012

    sehr leckeres essen und alkohol :) am besten sind die schnitzel :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    also für mit freunde was trinken ist es ganz gut aber teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2008

    Vom Ambiente her macht die Café del Sol Kette schon sehr viel her. Hohe Decken, nette Beleuchtung und schönes Deko. Leider, zumindest in Bremen, immer an vielbefahrenen Strassen. Leider läßt das Preisleistungsverhältnis sehr zu wünschen übrig. Eine Flasche Becks für 3,50€ ist maßlos überteuert auch die Qualität der Speisen ist nicht das, was ich für den dargebotenen Preis erwarte. Ich hatte mal ein Pfeffersteak für 11,50€ bestellt. Bei so einem Preis erwarte ich auch ein Steak und kein plattgeklopftes Stück Fleisch was mich eher an ein Schnitzel erinnert. Für den gleichen Preis bekomme ich in einem Steakrestaurant ein richtiges Steak (englisch, medium oder durch) Das Personal ist freundlich aber verhältnismäßig langsam und ungelernt, zumindest wirkt es so, da das gewollte edle nicht dem entspricht, wie das Personal sich dem angestrebten Standart verhält bzw. auftritt.

Auszeichnungen