Cafe 31

Osterholzer Heerstrasse 31
28307 Bremen


Cafe 31 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2024

    Wir möchten uns noch einmal herzlich für den letzten Tag im Jahr 2023 bedanken. Es war für uns Mädels ein gelungener Start in die Silvesternacht. Das gute und ausreichende Sortiment an Speisen hatten wir für den Preis nicht erwartet, es war alles dabei und mit so viel Liebe hergerichtet. Es hat an nichts gefehlt und der Service war einfach perfekt.Da sieht und schmeckt man das es doch noch Gastronomen gibt die ihren Beruf lieben. Wir wünschen der gesamten Belegschaft einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf unseren nächsten besuch bei euch.