BECK's in'n Snoor

Schnoor 35
28195 Bremen


BECK's in'n Snoor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2019

    Unhöfliche Bedienung, schlechte Umgangsformen. Ich empfehle einen großen Bogen um dieses Restaurant zu machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2017

    Am vergangenen Wochenende war ich beruflich in Bremen. Im Anschluss an die Messe habe ich mit Kollegen das Beck´s in´n Schnoor besucht. Wir wollten typisch bremisch/norddeutsch Essen und das ist uns auch gelungen. Das Beck´s liegt im schönen ursprünglichen Schnoor-Viertel mit seinen engen Gässchen und alten Häusern. Die Gaststube ist komplett mit Holz vertäfelt. Das entspricht zwar eigentlich nicht meinem Geschmack aber in diese Gegend passt das rustikale sehr gut. Ich habe mich für Grünkohl mit Pinkel, Kasseler und Bratkartoffeln entschieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Gericht wurde in einer kleiner Pfanne (siehe Foto) serviert und schmeckte wirklich sehr lecker. Meine Kollegen haben sich für Fisch und Labskaus entschieden und alle waren zufrieden. Der Service war flink und freundlich und mit einem Beck´s dazu war es ein gelungenes Abendessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2014

    Kennen sie diese Farbe(so etwas wie braun) die entsteht wenn man schwarze Flußigkeit mit viel Wasser mischt? Oder kennen sie dieser Geschmack, wo er leicht süßlig ist aber auch nicht lecker? Genau so hat meine Cola damals geschmeckt als wir dort eine bestellt haben! Einfach Geschmacklos! Es war einfach eine Cola mit ganz viel Wasser drinnen.! Wäre die einen Euro hätt ich mir gedacht okay aber der Preis war total unangemessen. Ansonsten Tischdecken Sauber, Kellnerin war nett und freundlich und hat uns sofort bedient. Essen war für dessen Preis sehr gut vorbereitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2013

    Im Schnoorviertel mit seinen engen, verwinkelten Gassen, liegt das BECK's in'n Schnoor. Hier dominiert eine überaus umfangreiche Fischkarte, von der ich bei meinen bisherigen drei Besuchen jedesmal eine überaus gute Wahl getroffen habe. Die Gerichte, die som um die 15 Euro beginnen, sind für meinen Geschmack ausgezeichnet. Alles frisch und man fühlt die Vitalität in diesem Restaurant, ob man nun eine Kutterschholle oder einen gegrillten Fischteller gegessen hat. Fisch und fünf Bier - so das alte Motto für alle Freunde der See-und Meerspeisen. Dazu ein zeitloses Ambiente, in dem man gerne eben diese Zeit vergessen kann. Genau mein Ding. 5 Sterne. Danke!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2013

    Ein Besuch der Stadt Bremen wäre nicht komplett ohne ein Besuch des Schnoorviertels. Die engen Gassen mit den kleinen, gepflegten Häuschen aus vergangenen Jahrhunderten mitten im Herzen der Hansestadt mit ihren über eine halbe Millionen Einwohnern strahlen eine ganz besondere Atmosphäre aus. Doch irgendwann reicht diese Nahrung für das Auge und den Geist des an Stadtgeschichte interessierten Touristen nicht mehr aus, und es beginnt die Suche nach fester Nahrung. Das Beck´s in´n Schnoor bietet sich dem Hungrigen geradezu an. Mitten im Viertel, architektonisch unverkennbar Teil des Schnoor, innen urig mit Ausblick auf das Treiben in den Gassen. Naja, das sind die größten Vorteile des Restaurants. Die bodenständige Küche ist ausreichend - mehr nicht (mein ganz persönlicher Eindruck). Die Preise sind akzeptabel.

Auszeichnungen