Babas - Anatolische Küche

Kirchhuchtinger Landstraße 232
28259 Bremen


Babas - Anatolische Küche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2023

    Vielleicht hatte der Koch heute einen schlechten Tag. Allerdings können wir die guten 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war, unseres Erachtens frisch. Aber das war es dann auch schon. Der Bulgur war fad, auch das Fleisch der Grillpfanne hätte ein paar mehr Gewürze gebraucht. Das Fleisch sollte auf Paprika und Tomaten angerichtet sein. Es gab eine kleine halbe Paprika, sehr bitter, und eine viertel Tomate. Allerdings war das Fleisch sehr zart. Aber zu einem Preis von etwas über 25 Euro nicht empfehlenswert.