Atrium

Vor dem Steintor 34
28203 Bremen


Atrium – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2021

    Ein in die Jahre gekommenes Lokal. Bei genauere Betrachtung abgerockt und mit einer geschmacklosen Wanddeko. Die Tischedecko war geschmackvoll. Den Service empfand ich als "Bringdienst"- mehr nicht. Wir hatte zur Vorspeise nur unsere leeren Aperol-Gläser, nach Wein wurde nicht gefragt und einen Blick der Bedienung zu erhaschen war sehr schwer. Wie uns das Essen geschmeckt hat, hat auch keiner gefragt. Der allgemeine Ton der Bedienung empfand ich als sehr herrisch und in keiner Weise herzlich. Das Essen war gut, nur kein Parmesan extra für meine Tortellini. Denn da war wieder keine Bedienung zu erreichen. Mein Fazit: Ist das Geld nicht wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2020

    Das Atrium im Steintor ist ein nettes, kleines Restaurant, mit einem schönen Innenhof und drinnen geschmackvoll eingerichtet. Ein Beitrag auf Buten un Binnen zeigte letztens die zwei Damen, die dort leckere Speisen kochen und auftischen. Vor 30 Jahren hat Barbara Zeck das Atrium im Viertel eröffnet. Gemeinsam mit Tochter Stefanie kochte sie einen ihrer Klassiker: Lammfilet in Marsalasauce. https://www.butenunbinnen.de/videos/bremer-teller-134.html Das wäre heute auch für uns toll gewesen, den Besuch in der Kunsthalle mit einem Essen dort zu verbinden. Um 10 Uhr habe ich dann dort angerufen, um einen Tisch zu bestellen. Im Internet fand ich vorher die Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag: 10:00 – 24:00 Uhr (Küche bis 22:00 Uhr) Betriebsferien Vom 4.1.2020 bis 18.1.2020, ab Dienstag 21.1.2020 wieder geöffnet Die freundliche Dame am Telefon teilte mir aber dann mit, dass es dort keinen Mittagstisch nach den Betriebsferien mehr geben würde. Dabei hatte ich mir aus der Speisekarte schon leckere Sachen ausgesucht. http://atrium-bremen.de/speisekarte/