Achim's Beck'shaus

Carl-Ronning-Straße 1
28195 Bremen


Achim's Beck'shaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2020

    Hygiene Maßnahmen gleich null. Verw wechselte Essen werden obwohl es schon auf dem Tisch stand wieder mit genommene und auf Nachbar Tisch wieder hingestellt. Ketchup Flaschen waren komplett verschlossen. Ich hätte Verständnis wenn es einmal Handtücher usw. zur Verfügung gestellt werden, Hände waschen kostet Euro. Unverständlich in der jetzigen Situation. Mich sieht man dort nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2018

    Wir sitzen grade mit 5 Personen hier und ich muss sagen einfach perfekt Super liebe und freundliche Bedienung, super Service und ein Essen was echt traumhaft ist !! Zur Krönung wurde sogar nach Nachschlag gefragt das ist der Wahnsinn!! Von mir für das Gesamtpaket auch gerne 6 Sterne, wir kommen garantiert wieder. Einfach Top weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2015

    Hier ist es wirklich urig cool. Frisches Becks und gute deutsche Hausmannskost. Zum Bier muss ich ja nicht wirklich viel schreiben, Becks schmeckt gut und jeder wird es kennen. Doch nun zum Essen, wir hatten Burger und Schnitzel, und beides war wirklich gut! Der Service war gut, das Essen hat nicht wirklich lange auf sich warten lassen. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Auch hier hat man die Möglichkeit Bundesliga zu schauen, jedoch ohne Raucherbereich. Gut im Sommer eh kein Problem, da man ja auch die Möglichkeit hat sich draußen hinzusetzen. Falls ich nochmal in Bremen wäre, würde ich hier nochmal hingehen. Das Backshaus kann ich empfehlen.