1885 Die Burger

Pelzerstrasse 8
28195 Bremen


1885 Die Burger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Mein Besuch bei 1885 Die Burger war ein wahres Vergnügen. Nicht nur war der Burger, den ich genoss, äußerst köstlich, er war auch so großzügig portioniert, dass ich mehr als satt wurde. Was diesen Ort aber wirklich auszeichnet, ist die Vielfalt an hochwertigen Burgern, jeder einzigartig und appetitlich. Die Zubereitung erfolgt schnell und frisch, was den Genuss nur noch verstärkt. Ein Besuch hier ist absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2018

    Ich liebe, liebe, liebe es! SO müssen Bürger schmecken! Medium gegrilltes Bio-Rindfleisch - so lecker! Den Bürger vom Salst bis zur Sauce komplett auswählen. Frisch, lecker - Qualität! Im Menü satt für 2 Tage :D

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2017

    Hervorragende Burger! Nettes Personal, gerne wieder. Super Saucen :-) Bis bald!